erholung.JPG
DSC00046_bearbeitet.jpg

Über Mich

Ich bin I974 geboren und aufgewachsen in Willerzell.  Jetzt wohne ich mit meiner Familie in Einsiedeln auf einem Bauernhof.

Ich liebe meine Familie, mein Garten und die Bewegung in der Natur, das gibt mir viele neue Entdeckungen, andere Sichtweisen, interessante  Gespräche und eine tiefe Freude.

Die verschiedenen Therapieformen zeigen mir ganz deutlich, dass wir unsere Heilkraft in uns tragen, genau so wie es die Natur vorlebt.

Sehr gerne unterstütze und begleite ich sie dabei, Ihre Selbstheilungskräfte wieder zu spüren und zu aktivieren.

Aus- und Weiterbildungen

2020                Cardiovaskuläres System 1 bei Corina Ciocarelli-Perreaud

2019                Cranio- Sacrale Therapie an den Augen Intensiv bei Ursula Gachnang

2018 - i.A.        Phytotherapie TEN, bei Brigitte Waser im Sattel

 

2018 - 2019     Hypnosetherapie, bei Gabriel Palacios

2018                 Cranio- Sacrale Therapie und Syndrome bei Dorothee Van de Poll

2017                 Grundlagen der Psychologie und Neurobiologie bei Dorothee Van de Poll

2013 - 2016     Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin bei Dorothee Van de Poll

2013 - 2014     Medizinische Grundlagen 150 Stunden, IKAMED in Zürich

 

1990-1994       Ausbildung zur Familienhelferin